Neuigkeiten - Lebenslernort am Windberg

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

NEUIGKEITEN (bitte scrollen)

____________________________________________________________________________________________________

Saison-Ende und Gemeinschafts-Start


Ein ereignisreicher Sommer liegt hinter uns: Wir haben 3 Großveranstaltungen und einige weitere kleinere gerockt. Über 700 Menschen haben uns in der Zwischenzeit besucht. Es gab viel zu kochen, zu putzen und zu organisieren. Wir haben unser erstes Windberg-Sommerfest erfolgreich gefeiert, parallel die Schule renoviert und die letzten bürokratischen Hürden für deren Start gemeistert. Seit 13. August üben und testen wir uns nun im noch ungewohnten Schulalltag auf dem Windberg. Die zwei zugezogenen Familien sind immer noch am Wohnraumausbau. Weitere Personen stehen kurz vorm Zuzug. Viele weitere haben bereits ihren Annäherungswunsch bekundet. In den nächsten Monaten werden wir uns deshalb erstmal intensiv um Regeneration und das Zusammenwachsen als neue Gruppe kümmern. Inwieweit und ob in dieser Zeit weitere Kennenlern-Termine stattfinden, steht noch nicht fest. Wir werden es alsbald hier mitteilen und hoffen auf euer Verständnis.

____________________________________________________________________________________________________


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü