Neuigkeiten - Lebenslernort am Windberg

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

NEUIGKEITEN (bitte scrollen)

____________________________________________________________________________________________________

Neues Team beim Familiencamp
Bei unserem Familiencamp in den Herbstferien (14.-19.10.) sind noch Plätze frei. Ihr seid wieder herzlich eingeladen mit uns und euren Kindern eine entspannte, lebendige Zeit zu verbringen und daneben in Forschungs- und Erfahrungsräume zu Themen rund ums Elternsein einzutauchen. Wir freuen uns sehr, dass wir Lena Gebhardt, die das Kinderhaus in der ZEGG-Gemeischaft leitet und auch die Elternschule dort mit initiiert hat, für unser Leitungsteam zu gewinnen konnten. Unsere erfahrenen „Familiencamper“ Peter Ryser und Julius Kubisch werden mit ihr gemeinsam das Camp begleiten. Weitere infos findet ihr hier.

Lernbegleiter/in gesucht
Für unsere Igel-Schule suchen wir nachwievor Unterstützung. Mehr Informationen hier.
____________________________________________________________________________________________________


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü