Neuigkeiten - Lebenslernort am Windberg

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

NEUIGKEITEN (bitte scrollen)

____________________________________________________________________________________________________
Festival-Hilfe gesucht
Für unsere Großevents suchen wir noch Unterstützung in der Küche. Wer in der Zeit vom 6.-12.6. (Ecstatic Dance Festival), 12.-16.6. (Treffen der dt. Ökodörfer GEN) oder/und 2.-9.7. (Acro-Yoga-Festval) bereit ist uns für Kost und Logis zu helfen, meldet sich gerne bei info@amwindberg.de.

Nächster Schul-Infotag am 2.6.
Am 2. Juni wird ein nächster Schul-Infotag für alle interessierten Familien stattfinden, parallel zum Info-Café der Gemeinschaft. Von 15 bis 18 Uhr gibt es hier nicht nur Informationen zu unserer Igel-Schule, man hat auch die Möglichkeit eines Kurz-Workshops zu unserem Wunschumgang mit Kindern. Anmeldung bitte an igelschule@amwindberg.de. Mehr Infos zur Schule gibt es schon hier.

Bonding-Frühbucherrabatt verlängert
Interessierte am Bonding-Seminar vom 13. bis 15. September haben nun noch bis 15 Juli die Möglichkeit 50 € zu sparen. Mehr Infos hier.
____________________________________________________________________________________________________


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü