Yoga Kurs - Lebenslernort am Windberg

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Termine > eigene Veranstaltungen

Zeit für YOGA - Zeit für tieferen Kontakt zu mir selbst

Alle 14 Tage Donnerstags (in geraden Wochen) bietet Susanne aus unserer Lebensgemeinschaft einen Yoga-Kurs an. Von 19 bis 21 Uhr können hier im Seminarraum Haus 18 sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene ihren Körper und Geist trainieren. Mit geführter Meditation, Tiefenentspannung, stärkenden Körperhaltungen kombiniert mit bewusster Atmung und viel Zeit für Selbstkontakt, individueller Unterstützung und Korrektur ungesunder Haltungen.


Leitung: Susanne Willkommen (Dipl. Psychologin, Yogalehrerin. Coach)

"Yoga ist für mich ein ganzheitliches Training für mehr Körperbewusstsein, liebevolleren Selbstkontakt, stärkere Haltemuskulatur und damit auch größeren inneren Halt, welcher mein Zu-Mir-Selbst-Stehen in dieser Welt unterstützt. Dabei erhöht sich meine innere und äußere Beweglichkeit, meine Fähigkeit zur Entspannung, zur Klarheit und meine Präsenz im Alltag."



Kosten: 1 Termin für 20 €, 6 Termine für 110 € (Als Kurs von den Krankenkassen zu 80-100 % bezuschusst!)

Einstieg jederzeit möglich

Anmeldung: 0176 64 62 20 27 oder susannewillkommen@gmail.com

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü